Skip to main content

Playmobil KITA Regenbogen 2020

Playmobil KITA Regenbogen 2020

Während viele Neuheiten im Playmobil Katalog 2020 noch nicht verfügbar sind, ist das neue Spielerlebnis um die Playmobil KITA Regenbogen 2020 bereits im Handel und in Angeboten erhältlich. Hier zeige ich Dir die Angebote auf Amazon. Dabei findest Du auf dieser Seite alle zugehörigen Artikel. 

Im Vergleich zur Playmobil KITA Sonnenschein wirkt die KITA Regenbogen verhältnismäßig klein. Weiterhin kannst Du diese ebenso wie die ältere KITA mit einer zusätzlichen Krabbelgruppe kombinieren. Die zugehörigen Playmobil Artikel 70280 sowie Playmobil 70282 findest Du im neuen Playmobil Katalog 2020 auf der Seite 43. Übrigens sind die Angebote bei Amazon bereits seit November 2019 dort verfügbar.

Playmobil 70280 und 70282 kombinieren

Bei einem Besuch im Playmobil Funpark Zirndorf habe ich beide Sets gekauft. Der Aufbau der Krabbelgruppe ist natürlich deutlich einfacher. Wie zu erwarten war, musste bei der KITA wieder viel geklebt werden. Dabei war aber die Anleitung gut verständlich und es hat keine größeren Probleme gegeben. Der Aufbau dauert etwa eine Stunde. Dennoch war im Paket eine fehlerhafte Scheibe enthalten. Der Einbau dieser Scheibe hätte dazu geführt, dass auf dem großen runden Glas die Sonne von unten nach oben scheint und die Blumen auf dem Kopf stehen. Aber als ich genau nachgesehen habe, war die richtige Orientierung auch noch dabei. 

Weiterhin wird die Playmobil 70280 KITA Regenbogen in manchen Angeboten als mit „Licht- und Soundeffekten“ beworben. Dabei handelt es sich um eine Klingel, die zusätzlich zwei AAA Batterien erfordert, die wie immer nicht enthalten sind. Das Licht geht für kurze Zeit an, wenn diese Klingel betätigt wird. Mehr zur KITA und der Krabbelgruppe zeige ich Dir auf den bald verfügbaren Detailseiten.

Ergänzungen zur neuen Playmobil KITA 70280 

Natürlich hält Playmobil wieder viele Erweiterungen für die neue KITA bereit. Während es aktuell passend zur Jahreszeit ein Set mit Kindern und Verkleidungskiste gibt, ist auch ein Auto mit Papa und Kind erhältlich. Weiterhin gibt es ein Set mit einer Mama und zwei Kindern.

Aber auf den neuen Playmobil 70281 Abenteuerspielplatz möchte ich noch etwas näher eingehen. Nachdem es mehrere Spielplätze von Playmobil gab, ist dieser neue Abenteuerspielplatz wirklich sehr gut gelungen. Es ist alles dabei, was sich die Kinder aus der KITA Regenbogen wünschen. Dabei ist eine Boulder-Kletterwand, eine Rutsche, ein Baumhaus eine Krokodilschaukel und eine Hängebrücke. Aus meiner Sicht wirklich ein sehr schön gelungener Spielplatz.

Letzte Aktualisierung am 2.07.2020 Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige


Ähnliche Beiträge


Nach oben springen