Playmobil Special Plus Figuren 2020

Playmobil Special Plus Figuren 2020

Falls Du den neuen Playmobil Katalog 2020 online durchblätterst, dann findest Du direkt am Anfang die neuen Playmobil Special Plus Figuren 2020. Dazu sind auf der zweiten Seite des Katalogs direkt 24 mögliche Figuren aufgelistet.

Davon sind immerhin 12 Stück als Neu gekennzeichnet. Hiermit werde ich Dir diese neuen Figuren zeigen. Aber auch alle anderen 12 Figuren findest Du in diesem Beitrag. Während einige davon aus dem Playmobil Katalog 2019 stammen sind andere schon älter und stammen aus den weiter vergangenen Jahren.

Dabei sind wie immer Figuren und kleine Sets zwischen meist 4 und 8 Euro, welche zu den neuen Spielwelten von Playmobil passen. Zum Beispiel passt die Prinzessin am Teich hervorragend zum neuen Playmobil Prinzessinenschloss 2020. Oder der Agent mit Drohne zur Galaxy Police. Aber auch der Eisverkäufer von Playmobil mit dem Slush-Ice lässt sich problemlos im neuen Playmo Beach Hotel oder dem Promo Pack Eisdiele integrieren.

Und das sind nur wenige Beispiele der neuen Playmobil Special Plus Figuren aus 2020. Im Folgenden findest Du alle als Neu gekennzeichneten Figurensets aus dem aktuellen Playmobil Katalog 2020.

Playmobil Special Plus Figuren 2020 – neues Zubehör

Unter dem Strich sind es also zwölf neue Playmobil Special Plus Sets. Da es sich um kleine Preise handelt, sind solche Special Plus Packungen immer für ein Geschenk zwischendurch gut. Oder Du überzeugst Oma und Opa. Auf jeden Fall braucht man für diese Sets kein extra Sparangebot, um den Wunsch des Kindes zu erfüllen.

Special Plus Figuren im Katalog 2020 aber älter …

Wie immer hat Playmobil im Katalog auch einige ältere Artikel. So auch direkt auf Seite 2 bei den Playmobil Special Plus Figurensets. Denn dort findest Du nach den ersten zwei Reihen einige Modelle aus den vergangenen Jahren. Auch darüber hatte ich teilweise bereits geschrieben und Dir die Sets vorgestellt. Aber dann mache ich es für diese zwölf Playmobil Artikel hier noch einmal.

Hast Du mitgezählt? Ja, es sind nur 11 Angebote. Leider habe ich die Meerjungfrau nicht im Angebot bei Amazon gefunden. Somit kann ich den Playmobil Artikel 9355 hier nicht direkt zeigen.

Playmobil Special Plus im Angebot reduziert

Zuletzt möchte ich Dir noch einige reduzierte Playmobil Angebote vorstellen. Denn vielleicht sind ja einige Artikel reduziert, die Du interessant findest. Dabei habe ich für Dich nach Playmobil Special Plus gesucht. Aber dadurch, dass der Preis für diese kleinen Sets schon niedrig sind, wird der Rabatt, den Du bekommen kannst, auch nicht sehr hoch ausfallen.

 

Letzte Aktualisierung am 24.11.2023 Bilder von der Amazon Product Advertising API