Playmobil Schule neu im Juli 2018

Playmobil Schule neu Juli 2018

Jetzt gibt es die Playmobil Schule neu im Juli 2018. Damit kannst Du Deinem Kind wieder eine schöne neue Playmobil Spielwelt kaufen. Zumindest gehe ich davon aus, dass die neue Schule ähnlich der KITA Sonnenschein bei meiner Tochter wieder ein großer Spielspaß werden wird. Weiterhin hält dieser – im Gegensatz zu vielen anderen Spielsachen – dauerhaft an. Somit gehe ich davon aus, dass sich der Kauf der neuen großen Playmobil 9453 Schule lohnen wird.

Häufig sind die UVP Preise von Playmobil aber sehr weit von den wirklichen Verkaufspreisen entfernt. Also am Besten Du prüfst den Preis auf anderen Shoppingseiten, bevor Du diese Artikel direkt bei Playmobil kaufst.

Playmobil Schule neu im Juli 2018 – Inhalte

Bereits die Playmobil 9453 Schule bringt ein komplett eingerichtetes Schulgebäude mit. Zudem kannst Du die Playmobil Schule aber mit einer Turnhalle (Playmobil 9454) und einem zusätzlichen Klassenzimmer für Geschichte (Playmobil 9455) erweitern. Als Ergänzungen der Einrichtung gibt es das Klassenzimmer Chemieunterricht sowie den Hausmeister, der einen Kiosk für Schüler mit bringt.

Unter dem Strich sind in der neuen Playmobil Spielwelt wieder fünf Sets mit vielen Figuren und Liebe zum Detail enthalten.

Denk beim Kauf der großen Schule bitte daran, dass Du zwei AAA Batterien benötigst, die nicht im Lieferumfang enthalten sind.

Playmobil Schule – Bewertungen auf einen Blick

Auf den jeweiligen Detailseiten findest Du mehr Informationen zu Inhalten, Bauanleitungen etc. Jedoch zeige ich Dir hier die Zusammenfassung der Bewertungen bei Amazon. Natürlich können erst Bewertungen abgegeben werden, nachdem die Artikel ab dem 27. Juli 2018 käuflich zu erwerben sind.

Playmobil Schule – exklusive Erweiterungen

Zuletzt gibt es noch einige exklusive Erweiterungen bei Playmobil. Hier solltest Du auf jeden Fall den Preis beachten, denn schon beim romantischen Haus gab es bei Amazon die Erweiterungen als sehr überteuertes Angebot. Hier zeige ich Dir die aktuell drei offiziellen Erweiterungen von Playmobil.

Kaufen kannst Du diese direkt mit einem Klick auf das Bild bei playmobil.de

Playmobil 9809Playmobil 9810Playmobil 9811
Erweiterung KlassenzimmerEinrichtung ErdkundeunterrichtEinrichtung Kunstunterricht
Playmobil 9809 Erweiterung Schule extra KlassenzimmerPlaymobil 9810 Erweiterung Schule Erdkundeunterricht
Playmobil 9811 Erweiterung Schule Kunstunterricht

 

Letzte Aktualisierung am 22.11.2023 Bilder von der Amazon Product Advertising API