Schwarze Mini-Gefrierschränke im Vergleich

Schwarze Mini-Gefrierschränke im VergleichInsofern Du Dich für schwarze Mini-Gefrierschränke im Vergleich interessierst, dann bist Du hier richtig. Denn ich zeige Dir drei der aktuellen besten Mini-Gefrierschränke in der Farbe schwarz. Zudem findest Du auf den Detailseiten der kleinen Gefrierboxen den Preisvergleich und mehr zu den Bewertungen und Eigenschaften.

Mittlerweile gibt es eine riesige Auswahl bei den Gefrierboxen, die meistens in den Maßen 50 Zentimeter nicht übersteigen. Der Nutzinhalt liegt zudem zwischen 30 und 40 Litern. Somit kann man die schwarzen Mini-Gefrierschränke im Vergleich bei einer guten Planung auch in ein Küchenregal, auf die Arbeitsplatte oder in einer Abstellkammer unterbringen.

Schwarze Mini-Gefrierschränke im Vergleich Modelle

Zuerst möchte ich Dir die drei ausgewählten Mini-Gefrierschränke zeigen. Darunter ist ein Modell von Klarstein, ein Russell Hobbs sowie ein Exquisit Mini-Gefrierschrank.

[produkte limit=“3″ orderby=“date“ order=“desc“ include=“11298,11283,11267″ layout=“table-x“ review=“false“ detail_button=“true“ buy_button=“true“ details_fields=“true“ details_tax=“true“ reduced=“false“ align=“left“ slider=“false“]

Schwarze Mini-Gefrierschränke im Vergleich Auswahl

Gewöhnlich schaust Du zuerst auf den Preis. Da der Russell Hobbs RHTTFZ1B schwarz derzeit im Angebot bei Amazon ist, ist dieses Modell der günstigste Mini-Gefrierschrank in schwarz. Unter dem Strich sollte man beim Test oder der Auswahl auch auf die Eigenschaften achten.

Somit steht der Klarstein Garfield Mini Gefrierschrank schwarz beim Nutzinhalt von 35 Litern, bei der Geräuschemission von nur 39 Dezibel und dem Lieferumfang wieder besser da. Obwohl er der teuerste schwarze Mini-Gefrierschrank ist, empfinde ich diese Eigenschaften als sehr gut. Zudem erhälst Du bereits eine Eiswürfelform und einen Eisschaber mit dazu.

Bei den Eigenschaften wie Gewicht oder Außenmaßen sind alle drei eher vergleichbar. Ausschlaggebend für den Kauf eines schwarzen Mini-Gefrierschrankes in schwarz kann noch eine geringe Breite sein. Damit wäre der Exquisit GB 40-15 Mini-Gefrierschrank schwarz in der engeren Auswahl. Denn unter 40 cm in der Breite schafft kaum ein anderer Mini-Gefrierschrank.

Zuletzt noch der Vergleich der Energieeffizienzklasse. Auch hier ist das Modell von Exquisit im Vergleich der drei Modelle derjenige, welche mit A++ und dem geringsten Energieverbrauch aufwartet.

Schwarze Mini-Gefrierschränke im Vergleich Bewertungen

Bevor Du Dich für einen schwarzen Mini-Gefrierschrank bzw. Gefrierbox entscheidest, interessieren Dich sicher noch die Bewertungen. Jeweils auf den Detailseiten findest Du noch einige Anmerkungen mehr.

Fazit

Nachdem ich mir die drei schwarzen Mini-Gefrierschränke im Test näher betrachtet habe wäre meine Kaufreihenfolge diese:

  1. Klarstein wegen der geringen Lautstärke und dem großen Nutzinhalt
  2. Exquisit wegen der Energieeinsparung
  3. Russel Hobbs

Letzte Aktualisierung am 21.11.2023 Bilder von der Amazon Product Advertising API