Skip to main content

Playmobil 2019 – Heidi

Ursprünglich war im Playmobil Katalog 2019 die Heidi Spielwelt für Mitte Januar 2020 vorgesehen. Nun kannst Du die neuen Sets aber bereits ab 18. Dezember 2019 kaufen. Denn dann wird die Playmobil 2019 – Heidi Spielwelt veröffentlicht.  Sicherlich gibt es viele Kinder, die Fans des kleinen Mädchens Heidi sind. Welches bei ihrem Großvater auf der Alm lebt. Nun kannst Du mit den sechs neuen Playmobil Sets die Geschichte mit Deinen Kindern nach spielen.

Playmobil 2019 - Heidi

Playmobil 2019 – Heidi Spielwelt

Wie immer gibt es bei Playmobil in einer Spielwelt ein paar große und ein paar kleine Sets zur Ergänzung. Auch bei der neuen Playmobil Heidi Spielwelt gibt es wieder verschieden große Sets. Dabei sind die größten Playmobil Sets das Haus des Großvaters von Heidi sowie der Kristallsee. Dort haben Clara, Heidi sowie der Geißen-Peter viele schöne Erlebnisse. 

Dabei kannst Du bereits jetzt zur UVP (unverbindlichen Preisempfehlung) von Playmobil bei Amazon einige Euro sparen. Die Playmobil 70253 Almhütte kostet sonst UVP 59,99 Euro. Und der Playmobil 70254 Kristallsee kostet im Katalog 44,99 Euro.

Playmobil – Peters Ziegenstall und Schulunterricht im Dörfli

Natürlich gehört Peter zu Heidis Spielwelt dazu. Demnach muss auch der Ziegenstall vom Geißen-Peter dabei sein. Denn schließlich soll es den Ziegen von Peter gut gehen. Aber auch Unterricht muss sein. Und so gibt es auch das Klassenzimmer des Dörfli als neuen Playmobil Heidi Set.

Im Gegensatz zu den vorher gezeigten größeren Spielsets ist hier bisher kaum ein Preisvorteil gegenüber UVP zu verzeichnen. Die Sets kosten fast so viel, wie es im Playmobil Katalog 2019 auf Seite 48 und 49 zu finden ist.

Playmobil – Heidi 2019 – Ergänzungssets

Bei Heidi spielt auch die Clara eine große Rolle. Schließlich wird sie durch die Alm und Heidis Freundschaft wieder richtig gesund. Ein Grund also, das Ergänzungsset Playmobil 70258 mit Clara, ihrem Vater und Frau Rottenmeier zu kaufen. Und fals mal wieder ein paar Lebensmittel fehlen, dann sieh Dir den Playmobil 70257 Dorfladen der Familie Keller an.

Zeit bis zur Veröffentlichung Playmobil 2019 – Heidi

Playmobil 2019 - Heidi SpieleGerade habe ich den Playmobil Newsletter erhalten. Auch dort wird die Veröffentlichung der neuen Heidi Spielwelt für den 18. Dezember 2019 angegeben. Der Grund wäre die hohe Nachfrage. Und um die Zeit bis dahin noch etwas zu verkürzen, hat Playmobil tolle Einfälle. Auf der Seite findest Du tolle Spiele. Dabei sind ein Labyrinth, ein Memoryspiel zum selber basteln. Weiterhin findest Du ein Malblatt sowie ein Mitmachbuch von Playmobil.

Fazit

Ich für mich mag die Geschichten von Heidi sehr gern. Als ich Kind war, gab es bereits die älteren Trickfilme. Auch die neuen Trickflime sind wirklich sehr schön gemacht. Und nun kommt Playmobil mit genau dieser Spielwelt. Ich denke, dass dies ein Verkaufsschlager wird. Und noch dazu ist der Erscheinungstermin vor Weihnachten sicherlich auch deshalb gewählt worden.

 

Letzte Aktualisierung am 2.12.2020 Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige


Ähnliche Beiträge